Über mich

Ursula Vandorell ALLtafander
Ursula Vandorell ALLtafander

Mediale BewusstseinsBegleiterin und Botschafterin der NEUEN Zeit

 

Von Kindheit an war mir bewusst, dass ich irgendwann meine Berufung - denn Sinn meines Lebens erfahren werde und auch den Grund meines Hierseins auf diesen wundervollen Planeten.

Ich durfte meine 2 Söhne begleiten bis sie in ihrer Eigenständigkeit/Selbständigkeit waren, dann kam im Jahr 2007 mein Seelenweckruf für meine Berufung.

Ich absolvierte Einweihungen, Aktivierungen, sowie Rückerinnerungen an meinen vergangenen Inkarnationen und die daraus erlangten Fähigkeiten.

 

Heute kann ich sagen ich lebe meine Berufung in allen Nuancen meines göttlichen SEINS und bin ALLEINS.

Ich bin URLICHT-Hohepriesterin, Medium/Botschafterin der Geistigen Welt, Numerologin und gebe all mein Wissen in meinen Seminaren und Beratungen weiter.

JETZT ist die Zeit, dass sich jede/r selbst erkennt und zurückkehrt in das göttliche ALLEINS-BewusstSEIN, gerne begleite ich dich ein Stück deines Weges... 

 

Besonders möchte ich ansprechen den Lebens-, Seelenplan (schriftliche Analyse) denn hier kann sich jede/r selbst erkennen und dann bewusst durch die Erkenntnis und dem Wissen die nächsten Schritte mit Leichtigkeit gehen. 

 

Ich leite unsere An kana Te-Academy in Wien www.ankanate-akademie.at und gebe Einweihungen in die URLICHT-Ebenen bis in die URLICHT-Priesterschaft www.urlicht-alltafander.com